Artikel

Der POS-Marketing-Report 2020 ist erschienen

Der neue POS-Marketing-Report 2020 von UGW Communication und der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel bietet einen wertvollen Überblick über das aktuelle Promotion-Geschehen am PoS.

"PoS Marketing Report" "POS" "Marketing" "POS-Marketing" "Verkaufsförderung" "Vkf" "UGW" "Pos-Marketing" "Aktionen"
PoS Marketing Report 2020
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von RUNDSCHAU-Redaktion

Im Lebensmittelhandel dreht sich die Welt immer schneller, das betrifft auch die Promotions am PoS: Die Discounter rüsten in Sachen Kundenbindung auf, die Vollsortimenter antworten mit innovativen Aktionen. Die Markenanbieter suchen derweil den goldenen Weg, um die Kunden gezielter auf den Verkaufsflächen zu erreichen. Dazu kommen neue Herausforderungen durch die Digitalisierung.

All diese Entwicklungen spiegeln sich im neuen POS-Marketing-Report 2020 von UGW Communication und der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel wider. Die Studie beinhaltet die detaillierten Antworten von 100 Lebensmittelhändlern zum aktuellen Stand der Promotions und Verkaufsförderungsaktionen am PoS. Welche Mechaniken funktionieren derzeit besonders gut, was ist bei den Kunden gefragt?

Es sind spannende Erkenntnisse, die Markenartikelindustrie und Handel auf dem Weg zur Optimierung ihrer Vermarktungs-Strategie unterstützen und den Weg in die Promotion-Zukunft aufzeigen

<link https: www.rundschau.de besser-verkaufen pos-marketing-report marketing>Den neuen POS-Marketing-Report können Sie hier bestellen.

"PoS Marketing Report" "POS" "Marketing" "POS-Marketing" "Verkaufsförderung" "Vkf" "UGW" "Pos-Marketing" "Aktionen"
Der neue POS-Marketing-Report 2020 ist erschienen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise