Artikel

Deutscher Frucht Preis: Das sind die Gewinner

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel hat es einmal mehr geschafft, die altehrwürdige Kurstadt Baden-Baden zu einer „Kürstadt“ zu machen:  Rund 120 geladene Ehrengäste – nicht weniger als das Who-is-who der Lebensmittelwirtschaft und des deutschen Lebensmittelhandels – kamen in den modernen Räumlichkeiten des Kulturhauses LA8 zusammen, um Deutschlands beste Obst- & Gemüseabteilungen gebührend zu feiern.

<link wettbewerbe fruchtpreis2 gewinner-2014.html>Hier gehts zu den Preisträgern.

Nachdem die Spannung der Preisverleihung abgefallen war und sämtliche Gewinner Ihre Preise stolz entgegengenommen haben, begann der ungezwungene Teil der Veranstaltung. Während der Schachclub nebenan seine Figuren auf dem Brett nur statisch hin- und herschob, füllte sich die Tanzfläche im Keller des LA8 zum ausgelassenen Abtanzen. Galten für die Auswahl der Preisträger noch strenge Vergabekriterien war jetzt Freestyle erwünscht.

Bei fruchtigen Cocktails, kühlem Bier und erlesenen Weinen feierten die Gäste die halbe Nacht hindurch ein rauschendes Fest. Erst, als die Lautsprecher verstummten und das Licht anging, wurde klar, dass irgendwann leider auch die schönste Feier zu Ende geht. Ein kleiner Trost bleibt immerhin: Auch im nächsten Jahr wird die Verleihung des Deutschen Frucht Preis wieder in Baden-Baden stattfinden – viele der Gewinner wollen sich dafür ein weiteres Mal bewerben.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise