Artikel

Eckes-Granini: Sandra Stegmann wird Director Marketing Germany

Sandra Stegmann übernimmt bei Eckes-Granini ab nächstem Jahr die Positionen Director Marketing Germany sowie International Brand Director hohes C. Sie tritt die Nachfolge von Philipp Hemmer an.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Eckes-Granini

Ab 1. Januar 2022 verantwortet Sandra Stegmann die Position Director Marketing Germany und International Brand Director hohes C bei Eckes-Granini. Nach Angaben des Unternehmens folgt sie auf Philipp Hemmer, der auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist.

Stegmann kann auf mehr als 15 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in der internationalen Markenartikelindustrie zurückblicken, mit langjährigen Stationen bei Reckitt Benckiser und L´Oréal. Dort verantwortete sie in verschiedenen Funktionen breite Markenportfolios und multifunktionale Teams. Ein starker Teamgeist, die Weiterentwicklung ihres Teams und eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit über Bereichs-, Länder- und Unternehmensgrenzen hinweg seien für sie wichtige Schwerpunkte ihrer Arbeit. „Eckes-Granini reizt mich vor allem wegen der starken Marken, die für eine hohe Qualität stehen und ein großes Vertrauen beim Konsumenten ge-nießen. Zudem ist die optimale Mischung aus Tradition und new ways of working mit Fokus auf Innovationen und digitaler Vermarktung sehr spannend“, erklärt Sandra Stegmann.

„Wir freuen uns, dass wir Sandra Stegmann für Eckes-Granini gewinnen konnten. Mit ihr haben wir eine Geschäftsleitungskollegin an Bord geholt, die neue Impulse in die Marketing Organisation von Eckes-Granini Deutschland und hohes C international einbringt. Zusammen mit uns und den Kolleginnen und Kollegen wird sie unsere neue ONE Eckes-Granini Marketing Organisation in einem herausfordernden Marktumfeld mit vielfältigen Innovationen weiterentwickeln und damit einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum von Eckes-Granini leisten", so Dr. Kay Fischer, Geschäftsführer von Eckes-Granini Deutschland und Vorstandsmitglied der Eckes-Granini Group.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise