Artikel

Edeka Nord beruft Stefan Giese in den geschäftsführenden Vorstand

Nach dem Austritt der beiden Edeka-Nord-Geschäftsführer Koch und Dr. Strack wird das Unternehmen zukünftig von zwei Geschäftsführern geleitet. Um neue Impulse zu setzen, wurde Stefan Giese (49), Geschäftsbereichsleiter Einkauf, neben Martin Steinmetz (53) in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen.

Stefan Giese vervollständigt ab sofort den geschäftsführenden Vorstand der Edeka Nord.
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Sven Krause | Fotos: Edeka Nord

Stefan Giese trat 2012 als stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Einkauf in das Unternehmen ein. Am 1. April 2014 wurde er zum Geschäftsbereichsleiter Einkauf berufen und am 8. September 2014 zum Prokuristen bestellt.

Edekas-Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Matthiessen erläutert die Benennung von Giese für den geschäftsführenden Vorstand so: „Mit Stefan Giese haben wir einen Experten im Warengeschäft und Kenner unseres Unternehmens für die Geschäftsführung gewonnen.“

Stefan Giese vervollständigt den geschäftsführenden Vorstand von Edeka Nord.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise