Artikel

Elitekandidaten von Lidl stehen fest

Das sind die besten Nachwuchskräfte bei Lidl: Simon Baumgartner (Straubing), Florian Weniger (Freiburg) und Sebastian Tschakert (Kamp-Lintfort). Die Gewinner des Lidl Wissensmarathons im hessischen Hohenroda haben sich damit als Elitekandidaten für das Grips&Co-Finale am 21. und 22. September in Düsseldorf qualifiziert.

Dann werden sie gegen die 47 besten Mitstreiter aller Handelsunternehmen aus ganz Deutschland antreten, um den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2014“ zu gewinnen. Zu dem unternehmensinternen Nachwuchswettbewerb hatte Lidl seine besten Nachwuchskräfte aus ganz Deutschland eingeladen. In mehreren spannenden Spielrunden haben die rund 100 Lidl-Kandidaten ihr Wissen in Sachen Betriebswirtschaftslehre, Waren- und Verkaufskunde bewiesen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise