Artikel

Fuchs: Maximilian von Morr wird neuer nationaler Außendienstleiter

Maximilian von Morr (40) leitet ab September den nationalen Außendienst des Teuto Markenvertriebs und des deutschen Markengeschäfts der Fuchs Gruppe. Er folgt auf R. Thomas Krüger, der diese Position bis April dieses Jahres bekleidete.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Maximilian von Morr (40) übernimmt zum 1. September 2020 die nationale Leitung des Außendienstes des Teuto Markenvertriebs und damit des deutschen Markengeschäfts der Fuchs Gruppe. Zu den Marken des Unternehmens gehören unter anderem Fuchs, Ostmann und BioWagner.

Als Nachfolger von R. Thomas Krüger, der die Position als nationaler Außendienstleiter bei der Fuchs Gruppe bis April 2020 bekleidete, soll Maximilian von Morr die Modernisierung und kundenzentrierte Neuausrichtung des Teuto Markenvertriebs weiter vorantreiben. Zuvor war er mehrere Jahre in leitenden Vertriebs-Positionen tätig, zuletzt seit 2016 als Leiter Außendienst National – Head of Field Force bei Bahlsen.

„Wir freuen uns sehr gemeinsam mit Maximilian von Morr die Weiterentwicklung unseres deutschen Gewürzvertriebs zu gestalten und sind überzeugt, dass sein langjähriges Know-how der Foodmärkte und -kunden sowie des zukunftsgerichteten Vertriebs dabei von großem Wert sind“, sagt Thomas Mönkemöller, Geschäftsführer Retail der Fuchs Gruppe, der seit Mai 2020 die Expansion des Handelsgeschäfts der Fuchs Gruppe verantwortet.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise