Artikel

Göbber: Torsten Teufert wird Vertriebsgeschäftsführer

Torsten N. Teufert (50) ist zum Jahresbeginn zum Vertriebsgeschäftsführer des Fruchtaufstrichherstellers Göbber berufen worden. In der neu geschaffenen Funktion berichtet er an Michael Berghorn, den Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Zudem hat er als Direktor Vertrieb die Verantwortung für das Geschäft mit dem LEH, Großverbrauchern sowie der Industrie übernommen. In dieser Funktion war er bereits seit einigen Monaten interimistisch tätig. Er berichtet an Michael Berghorn, den Vorsitzenden der Göbber-Geschäftsführung.

Teufert, der seine berufliche Laufbahn bei Unilever begann und dort verschiedene Führungsfunktionen im Vertriebsmanagement innehatte, war zuletzt als Consultant und Interim Manager für mehrere Konsumgüterhersteller tätig. Zuvor war er Geschäftsführer des Confiserie-Einzelhändlers Arko in Wahlstedt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise