Artikel

GSK: Pauline Silverman wird neue Marketing Direktorin

Pauline Silverman wird Marketing Director Oral Healthcare North & West Europe bei GlaxoSmithKline Consumer Healthcare in Hamburg. Silverman ist seit 16 Jahren im Unternehmen tätig, zuetzt war sie Director Therapeutic Oral Care bei GSK Consumer Healthcare in den USA.

Die gebürtige Amerikanerin folgt auf Martijn Bouwman, der GSK laut Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch zum Februar verlassen wird. Bouwman war seit 2001 für GSK in den Niederlanden tätig, bevor er 2011 die Position des Marketing Direktors Nord- und Westeuropa im neuen Headquarter in Hamburg übernahm.

In ihrer neuen Funktion verantwortet Silverman den Bereich Oral Healthcare in den elf Märkten der Nord- und Westeuropa-Region. Silverman berichtet direkt an Anton van de Putte, Vice President & Area General Manager North & West Europe.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise