Artikel

Homann: COO Fabian verlässt das Unternehmen

Nach knapp einem Jahr im Amt hat COO Dr. Jürgen Fabian die Geschäftsführung von Homann bereits wieder verlassen. Zu den Gründen wollte sich der Feinkosthersteller auf Anfrage nicht äußern.

Homann Feinkost
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Homann

Beim Feinkosthersteller Homann ist Dr. Jürgen Fabian nach weniger als einem Jahr in der Geschäftsführung bereits wieder ausgeschieden. Dies bestätigte Alexander Truhlar, Communications Director Continental Europe bei der Unternehmensgruppe Theo Müller, auf Anfrage gegenüber der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel.

Fabian war Mitte vergangenen Jahres als Chief Operating Officer (COO) in die Geschäftsführung eingetreten, nachdem er zuvor als Head of R&D der Homann Group fungierte. Zu weiteren Einzelheiten der Personalie wollte die Unternehmensgruppe Theo Müller, die Muttergesellschaft von Homann, nicht Stellung nehmen.

Mit dem Weggang von Dr. Jürgen Fabian setzt sich die Homann-Geschäftsführung aus Sönke Renk (Vorsitzender) und Michal Mildner zusammen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise