Artikel

Iglo: Neuer Marketing Director

Philipp Kluck (37) ist neuer Marketing Director bei Iglo Deutschland. Er folgt auf Dieter Hartmann, der bereits im Mai dieses Jahres Iglo verlassen hat.

Kluck war zuletzt bei Reckitt Benckiser als Global Brand Marketing Manager in Großbritannien und zuvor in weiteren Marketing- und Vertriebsfunktionen in Deutschland tätig. Begonnen hat er seine Laufbahn bei der Müller Group.

Iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die Iglo GmbH ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke Iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise