Artikel

Krombacher meldet Rekord-Ergebnis

Die Krombacher Brauerei meldet mit einem Ausstoß von über 625.000 Hektolitern für den Juli 2013 das beste Monatsergebnis in der Geschichte der Brauerei. Damit konnte die Brauerrei die Rekordzahlen aus dem Juni 2010 noch einmal steigern.

In Krombach sieht man in der breiten Verbraucherakzeptanz die Bestätigung der eigenen Marken- und Sortimentspolitik. "Die langfristige und nachhaltige Markenführung zahlt sich aus", heißt es aus dem Unternehmen. 

Vor allem das Krombacher Weizen-Radler und Weizen-Radler Alkoholfrei hätten hervorragend im Markt gestartet. Ebenso die Fassbrause. Nach Unternehmensangaben hätte sich die strategische Positionierung des Produktes als richtig erwiesen. Denn die Fassbrause werde vom Verbraucher - im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern - als reines alkoholfreies Erfrischungsgetränk wahrgenommen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise