Langguth möchte mit dem Gründungstreffen, den eigenen Anspruch in die Tat umsetzen und sich als offenes, nahbares und dialogbereites Unternehmen präsentieren. Auf dem Programm standen Freizeitaktivitäten und die Vermittlung von Weinwissen. Außerdem erhielten die Gäste im Rahmen eines Workshops die Möglichkeit, Feedback zu den geplanten Community-Maßnahmen zu geben und eigene Ideen und Vorschläge einzubringen. Die Erben Gemeinschaft soll Dreh- und Angelpunkt einer neuen Social Media Strategie von Langguth sein, die Fans der Marke Erben in den Mittelpunkt der Marketingaktivitäten rückt.
Langguth ruft Erben Gemeinschaft ins Leben
Anlässlich des 50. Geburtstag der Weinmarke Erben hat die Privatkellerei F.W. Langguth Erben unter dem Namen „Erben Gemeinschaft“ eine Community für treue Kunden gegründet. Zum Auftakt der Initiative hat das Unternehmen 50 Fans der Marke sowie Hobbyköche und Weinblogger aus ganz Deutschland zu einem Winzerwochenende in Traben-Trarbach eingeladen.
Top 5 Artikel
5
- POS-Marketing-Report 2022: Promotion am PoS
- Store-Check spezial Rewe Hamburg Hoheluftchaussee: Unter den Augen der KI
- Coca-Cola plant Standortschließungen und weitere strukturelle Veränderungen
- Expansion gestoppt: Globus übergibt Standorte an Kaufland
- EU-Kampagne für Bio-Rindfleisch und -Lamm in Deutschland gestartet