Artikel

Lekkerland-Geschäftsführer wechselt zu Bünting

Stefan Punke (Foto), Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland, verlässt das Unternehmen zum 31. August und wechselt zu Bünting. Sein Nachfolger wird Frank Fleck, der bislang auf Konzernebene für Corporate Strategy und Business Development sowie für die Bereiche Foodservice und Corporate Marketing verantwortlich war.

„Wir bedauern es außerordentlich, eine Führungspersönlichkeit wie Stefan Punke zu verlieren, respektieren aber seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft“, so Michael Hoffmann, CEO der Lekkerland Gruppe.

Nachfolger Frank Fleck hat vor seiner Tätigkeit bei Lekkerland vier Jahre lang weltweit das Corporate Marketing und Business Development bei Carl Zeiss Vision International geleitet. Zuvor war er 15 Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Unilever tätig, unter anderem als Business Unit Head und Marketing Director in Deutschland.

„Mit Frank Fleck benennen wir einen Geschäftsführer, der bereits im Rahmen der Entwicklung und Implementierung der Strategie „Convenience 2020“ einen fundierten Einblick gewonnen hat und bestens geeignet ist, die Wachstumsstrategie in Deutschland konsequent umzusetzen“, so Hoffmann.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise