Artikel

Matthias Rensch wechselt zu DMK

Matthias Rensch verlässt den Fruchtvermarkter SanLucar und übernimmt die Position als Geschäftsbereichsleiter Marken-Unit bei DMK Deutsches Milchkontor.

Seit vergangenem Jahr war Rensch (Foto) Geschäftsführer des Fruchtvermarkters SanLucar Deutschland. Seinen neuen Posten beim DMK tritt er zum 1. November an, teilte das Unternehmen aus Zeven mit. Er berichtet dort in Zukunft direkt an den Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Michael Feller.

Der 42-Jährige begann seine berufliche Laufbahn im Außendienst von Ferrero Deutschland, wo er Positionen als Feld- und Key-Account-Manager inne hatte sowie im Trade-Marketing und im mittleren Management gearbeitet hatte. 2009 war Rensch als Vertriebsdirektor zu SanLucar nach Ettlingen gekommen.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise