Artikel

Nestlé Wagner: Thomas Ludsteck wird neuer Geschäftsführer

Ab Juni übernimmt Thomas Ludsteck als Business Executive Officer und Geschäftsführer die Führung bei Nestlé Wagner. Er folgt auf Thomas Göbel, der die Nestlé-Gruppe verlässt.

Thomas Ludsteck wird neuer GF bei Nestlé Wagner
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Sibylle Menzel | Fotos: Unternehmen

Zum 1. Juni ist Thomas Ludsteck (56) neuer Business Executive Officer und Geschäftsführer der Nestlé Wagner GmbH. Er übernimmt die Position von Thomas Göbel (49), der nach über 20 Jahren Unternehmenszugehörigkeit die Nestlé-Gruppe verlassen wird.

Thomas Ludsteck leitet derzeit die Bereiche Marketing, Sales und Corporate Communication im globalen Wassergeschäft von Nestlé. Er hat während seiner langjährigen Tätigkeit bei Nestlé in verschiedenen Märkten internationale Erfahrung gesammelt und war in unterschiedlichen Geschäften für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig.

In Italien leitete er unter anderem die Division kulinarische und gekühlte Milchprodukte. Anschließend verantwortete er in der Strategic Business Unit die globalen Kategorien kulinarische sowie gekühlte Milchprodukte.

„Mit Thomas Ludsteck haben wir den idealen Kandidaten gefunden, der dank seiner breiten Erfahrungen in verschiedenen Geschäftsbereichen und Funktionen sowie seiner umfassenden Führungskompetenz Wagner Pizza als eine unserer führenden Marken weiter voranbringen wird. [...]“, sagte Marc-Aurel Boersch, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG.

Thomas Ludsteck wird neuer Geschäftsführer bei Nestlé Wagner

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise