Artikel

Netto weitet Bonusprogramm auf App aus

Ab sofort können Netto-Kunden mit dem neuen mobilen cardNmore-Bonusprogramm mit der Netto-App auch Punkte sammeln. Damit erweitert Netto sein seit 2007 bestehendes Bonusprogramm im Kartenformat um die mobile Variante für das Handy.

Das ist die neue Funktion der Netto-App: Nach einer einmaligen Registrierung ist es möglich, das Punktekonto mit jedem Einkauf in einem Netto-Markt aufzustocken.  Bei <link http: www.cardnmore.de _blank>www.cardNmore.de können diese Punkte gegen Einkaufsgutscheine, Technikgeräte, Zeitschriften-Abos oder andere Prämien eingelöst werden.

 

Ein weiterer Vorteil des ausgebauten Service: Der Kunde kann dank dieser App nun mobil bezahlen, Coupons einlösen und Punkte sammeln. Bereits seit Juli 2010 kann man per App Einkaufslisten verfassen. Weitere Funktionen sind:  ein Filialfinder, ein QR-Code-Scanner der  mobile Kassenbon und Informationen zu  aktuellen Angeboten und Neuigkeiten.

 

Das Unternehmen hatte bereits im Mai 2013 in seinem Filialnetz flächendeckend "Mobile Payment" eingeführt und sich damit europaweit als Vorreiter in dem Segment positioniert.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise