Artikel

Neuer Geschäftsführer bei Colgate-Palmolive

Hermann Crux (Foto) wird zum 1. August 2012 den Vorsitz der Geschäftsführung für Colgate-Palmolive in Deutschland und Österreich übernehmen. Er folgt auf Dany Schmidt, der als Vice President Customer Development in die Europazentrale des Unternehmens wechselt.

Bislang war Hermann Crux Geschäftsführer von Gaba Deutschland und Mitglied des Management Teams von Gaba International, ein Unternehmen der Colgate-Palmolive Gruppe. Hermann Crux begann seine Karriere bei Roland Berger Strategy Consultants in Japan und war anschließend in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebspositionen bei Kraft Foods in Deutschland, der Schweiz sowie auf europäischer Ebene tätig. Danach wechselte Crux zu Carlsberg Deutschland, wo er als Vice President für das Marketing und verschiedene Tochtergesellschaften verantwortlich zeichnete.

Die Leitung von Gaba Deutschland übernimmt Gérald Mastio. Mastio begann seine Karriere bei Birkel-Sonnen-Bassermann und war anschließend für Johnson & Johnson sowie Glaxo-Smith-Kline in verschiedenen nationalen und internationalen Managementfunktionen tätig. Danach wechselte Gérald Mastio als Customer Development Director in die Geschäftsleitung von Gaba Deutschland.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise