Artikel

Neuer Geschäftsführer bei Schneekoppe

Markus Klein (Foto) ist in die Geschäftsleitung von Schneekoppe eingetreten. Neben Vertriebsexpertise bringe er langjährige Erfahrung in der Markenführung mit, heißt es dazu aus dem Hause Schneekoppe.

Zuletzt war Klein Geschäftsführer im Unternehmen Dannemann El Noble Cigarro. Weitere Stationen in der FMCG-Branche waren unter anderem Seagram, Allied Domecq und Maxxium/Beam Global. "Seit über 80 Jahren steht die Marke Schneekoppe für die Werte Qualität, Vertrauen und Verlässlichkeit im Bereich der gesunden Ernährung. Eine Kompetenz, die wir sichtbar fortsetzen und weiterentwickeln wollen", so Klein.

Gemeinsam mit seinem Vertriebs- und Marketingteam wolle er vor allem auf die Stärkung der Kernsortimente rund um den Bereich "Naturkost" setzen. Außerdem solle der Bereich Spezialernährung weiter ausgebaut werden. Der Fokus liege besonders auf den gluten- und laktosefreien Produkten sowie dem Apothekensortiment "Vitasan".

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise