Artikel

Neuer Vorstand bei Landgard

Der Landgard-Aufsichtsrat hat mit Wirkung zum 21. Januar 2013 Karl Voges in den Vorstand der Landgard eG berufen. Er verantwortet künftig den Bereich Obst & Gemüse und wird sich insbesondere um die Belange der Erzeuger kümmern.

Karl Voges (Foto) ist derzeit Geschäftsführer der Gartenbauzentrale in Papenburg. „Wir freuen uns, dass wir Karl Voges für Landgard gewinnen konnten. Er bringt umfassende Kenntnisse in der grünen Branche und der genossenschaftlichen Vermarktung mit und zeichnet sich durch sein hohes Fachwissen, seine ausgezeichnete Vernetzung in der Branche und seine langjährige Erfahrung in der Verbandsvorstandsarbeit aus“, so Bert Schmitz, Aufsichtsratsvorsitzender bei Landgard. Gemeinsames Ziel sei es, das Unternehmen zu einem leistungsfähigen Mittler zwischen Erzeuger und Kunden weiter zu entwickeln.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise