Artikel

Neuwieder Futsal-Meisterschaft

Bereits zum 15. Mal hat die Bundesfachschule für den Lebensmittelhandel die besten Betriebsmannschaften aus Handel und Industrie nach Neuwied eingeladen, um den deutschen Hallenfußballmeister der Lebensmittelwirtschaft zu ermitteln.

Von Landau

Torschützenkönig wurde Daniel Schwind von der Mannschaft Henkell-Sekt. Er erzielte sieben Tore und wurde für diese Leistung mit einem von der RUNDSCHAU gestifteten Pokal ausgezeichnet. Wie im Vorjahr wurde das Turnier auch in diesem Jahr nach Futsal-Regeln durchgeführt. Hierdurch wurde das Verletzungsrisiko ganz im Sinne der Unternehmen minimiert. Pokal und Siegerscheck in Höhe von 1.000 € erhielt in diesem Jahr die Mannschaft von REWE West aus Hürth, die in einem hochklassigen Endspiel die von der Schweizer Grenze angereiste Mannschaft von Hieber's Frische Center besiegt. Die Betriebsmannschaft von Dr.Oetker aus Bielefeld belegt den dritten Platz. Den Fair-Play Pokal erhielt die Mannschaft von BÄRO aus Leichlingen, während die gastgebende Mannschaft der Food Akademie einen achtbaren siebten Platz belegt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise