Artikel

Pernod Ricard: Holger Möller wird Sales Director

Anfang Dezember wird Holger Möller bei Pernod Ricard Deutschland als Sales Director die Nachfolge von Thomas Drossé antreten. Zuletzt war er als Sales Director bei Lavazza tätig.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Pernod Ricard Deutschland

Holger Möller übernimmt bei Pernod Ricard Deutschland zum 1. Dezember 2023 die Funktion des Sales Director und verantwortet damit das Sales-Team und das Trade Marketing-Team des Spirituosenherstellers. Nach Angaben des Unternehmens wird er in seiner Funktion als Mitglied des deutschen Management Teams an Julien Hemard, Managing Director Pernod Ricard Western Europe Entity, berichten und damit Thomas Drossé nachfolgen.

Julien Hemard: „Mit seiner langjährigen FMCG-Erfahrung sowie einer umfassenden Konsumenten-Kenntnis und starken Kundenfokussierung wird er die Erfolgsgeschichte von Pernod Ricard weiterschreiben.“

Möller blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zurück. Er begann seine Karriere bei Johnson & Johnson und war später als Food Service Director für die DACH-Region bei H. J. Heinz tätig. Nach Stationen als Sales Director DACH bei Unilever und Geschäftsführer bei Puratos war er zuletzt Sales Director Out of Home Germany und Mitglied des Management-Teams für Deutschland und Österreich bei Luigi Lavazza Deutschland.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise