Artikel

Real: Auszeichnung für „Marke ohne Namen“

Exemplarisch für die „Marke ohne Namen“ (MoN) wurde die „MoN Fruchtnussmischung“ mit dem „Salute to Exellence Award“ ausgezeichnet. Die „Marke ohne Namen“ ist seit acht Monaten bei Real erhältlich.

Von internationalen Branchenexperten begutachtet wurden dabei  Kriterien wie Design, Geschmack, Verpackung, Warenpräsentation und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die real,- Fruchtnussmischung erhielt den Award als bestes Handelsmarkenprodukt in der Kategorie „Gesunde Snacks“. Derzeit bietet die Metro-SB-Warenhaustochter etwa 100 Artikel der Eigenmarken-Range an. Die Entwicklung neuer Produkte soll kontinuierlich fortgesetzt werden.

Verliehen wurde die Auszeichnung von der PLMA (Private Label Manufacturers Association), einer Vereinigung von multinationalen Unternehmen sowie kleinen Betrieben und Firmen und Veranstalter von Fachmessen zum Thema Handelsmarken.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise