Artikel

Rewe und Dohle verlängern Zusammenarbeit

Die Rewe Group und die Dohle-Handelsgruppe verlängern ihre Zusammenarbeit im Warengeschäft mit einem neuen Kooperationsvertrag. Schwerpunkte der strategischen Partnerschaft, die 2006 nach einem Wechsel der Siegburger Dohle-Handelsgruppe vom Einkaufskontor Markant zu den Kölnern begründet wurde, sind die Bereiche Einkauf und Logistik.

Über weitere Details des Kooperationsvertrags haben beide Unternehmen Stillschweigen vereinbart.

„Wir freuen uns sehr über die langfristige Verlängerung und Vertiefung der Kooperation mit der Dohle-Handelsgruppe“, so Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der Rewe Group. „Auf der Basis gegenseitigen Vertrauens können beide Unternehmen nun weiterhin eng zum gegenseitigen Vorteil zusammenarbeiten.“

Klaus Dohle, Vorsitzender der Geschäftsführung der Dohle-Handelsgruppe: „Durch die langfristige Anbindung an die Rewe Group sichern wir für unser Unternehmen die Zukunftsperspektiven unter Wahrung unserer rechtlichen und wirtschaftlichen Selbstständigkeit. Die positive Zusammenarbeit der zurückliegenden Jahre war ein wichtiges Argument für unsere Entscheidung, diese Allianz langfristig zu erneuern.“

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise