Artikel

RhönSprudel: Herbert Dörfler ist neuer Geschäftsführer

Herbert Dörfler ist neuer Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Logistik in der RhönSprudel Gruppe für die zugehörigen Standorte und die Marken RhönSprudel, Mineralquellen Bad Liebenwerda und Spreequell (mit Club Cola).

Mit Herbert Dörfler holt sich das Unternehmen einen Brancheninsider an Bord. Dörfler hatte bereits mehrere Führungspositionen in der Getränke- und Mineralbrunnenindustrie inne. Neben seiner Beschäftigung im internationalen Konzernunternehmen Danone Waters Deutschland, wo er für die Marken Volvic, Evian und Ferrarelle verantwortlich zeichnete, arbeitete er auch für verschiedene inhabergeführte nationale Markenbrunnen-Betriebe (u.a. Vilsa-Brunnen und Gehring-Bunte Getränke Industrie).
Der gebürtige Kulmbacher berichtet direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Christian Schindel und wird mit diesem die zukunfts- und wachstumsorientierte strategische Ausrichtung der RhönSprudel Gruppe optimieren und umsetzen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise