Artikel

Ritter Sport ernennt <br>zwei neue Geschäftsführer

Ritter Sport hat zum 1. März Thomas Mönkemöller und Olaf Wilcke als neue Geschäftsführer für Vermarktung ernannt. Beide sind bereits lange bei dem Schokoladehersteller als Businessdirektoren für den Vertrieb verantwortlich.

Thomas Mönkemöller bleibt für den Heimatmarkt Deutschland zuständig. Olaf Wilcke wird die internationalen Märkte betreuen, teilte das Unternehmen aus Waldenbuch mit. Die Erweiterung der Geschäftsführung ist eine Reaktion auf die positive Entwicklung des schwäbischen Familienbetriebs. Im zurückliegenden Geschäftsjahr konnte Ritter Sport bereits zum vierten Mal in Folge ein Umsatzplus verbuchen. Die Geschäftsführung setzt sich nach der Erweiterung nun aus insgesamt sechs Mitgliedern zusammen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise