Artikel

Rotkäppchen: Neuer kaufmännischer Leiter

Martin Osterhues übernimmt die Tätigkeit als kaufmännischer Leiter bei Rotkäppchen in Dortmund. Der 51-Jährige soll in Zukunft den gesamten kaufmännischen Bereich für die Unternehmen Rotkäppchen Peter Jülich und Käserei Altenburger Land (Thüringen) verantworten.

Zuvor war Martin Osterhues (Foto) Geschäftsführer der Nölke-Gruppe in Versmold. Hier war er für das Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen und IT verantwortlich. Seine neue Position tritt Osterhues zum 1. Dezember 2013 an.

Die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG vertreibt unter seinen Marken Rotkäppchen, Rügener Badejunge, Der Grüne Altenburger und Domédictin Käsespezialitäten. In der Käserei Altenburger Land werden die Spezialitäten der Marke Rotkäppchen sowie die Ziegenkäse-Spezialitäten der Marke Der Grüne Altenburger produziert. Derzeit sind an zwei Standorten rund 130 Personen beschäftigt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise