Artikel

SanLucar erweitert Geschäftsführung

Michael Magli wird zum 1. September 2020 neu und zusätzlich in die Geschäftsführung von SanLucar berufen. Er wird insbesondere das Deutschland-Geschäft des Obst- und Gemüsevermarkters verantworten.

Von Martina Kausch | Fotos: Unternehmen

SanLucar stärkt sein Deutschland-Geschäft durch Erweiterung der Geschäftsführung. Ab September wird Michael Magli (42) neben Gunter Kies (SanLucar Deutschland) und Oliver Daniel (SanLucar Vertrieb) dem Leitungsgremium angehören.

„Der professionelle Fruchtmanager mit über 25 Jahren Erfahrung in der Obst- und Gemüse- Branche bedeutet für das wachsende Unternehmen eine große Bereicherung,“ so Stephan Rötzer, Gründer und Inhaber von SanLucar.

Magli war zuletzt 14 Jahre Geschäftsführender Gesellschafter der Magli & Noel GmbH, diese war Bestandteil der Landgard Gruppe, bei der er ebenfalls Mitglied in der Kerngeschäftsführung war. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Herausforderungen und Aufgaben bei SanLucar, um Kunden und Erzeugern tagtäglich Mehrwerte zu bieten“, so Michael Magli.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise