Artikel

Thomas Gottschalk moderiert das Grips&Co-Finale 2012!

Thomas Gottschalk wird am 24. September 2012 das Grips&Co-Finale auf den Frischemessen Intercool, Intermeat und Intermopro in Düsseldorf moderieren. Schon einmal – 1982 – hat er die Finalveranstaltung von Grips&Co präsentiert. Das gesamte RUNDSCHAU-Team freut sich nun auf eine Neuauflage.

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das Finale des größten unternehmensübergreifenden deutschen Nachwuchswettbewerbs auf Hochtouren. Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel veranstaltet den Berufswettbewerb bereits zum  32. Mal. Mehr als 20.000 Nachwuchskräfte aus dem Lebensmittelhandel werden auch in diesem Jahr wieder an den Vorrunden des Ausscheides teilnehmen.

Die TOP 10 Elitekandidaten, die sich dann für das Finale des Nachwuchswettbewerbs Grips&Co qualifizieren werden, müssen auch in der diesjährigen Abschlussveranstaltung am 24. September vor mehr als 2.000 Gästen ihr Fachwissen, Präsentations- und Verkaufstalent beweisen. In spannenden Spiel- und Quizrunden ringen die zehn Besten um den Bundessieg 2012 und damit um die Auszeichnung "Deutschlands Beste Nachwuchskraft im Lebensmittelhandel 2012".

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise