Artikel

Verstärkung für Rewe online

Ab 1. Mai wird Christoph Eltze als Digital Operations Director tätig und komplettiert damit das E-Commerce-Team der Rewe Group.

Eltze ist unter anderem für die Bereitstellung des Angebots (Sortimente, Preise und Aktionen), die Kommissionierung der Bestellungen und die Auslieferung zum Kunden per LKW oder die Bereitstellung als „Click&Collect“ verantwortlich. Er berichtet in seiner Funktion an Dr. Jean-Jacques van Oosten, Chief Digital Officer und Generalbevollmächtigter.

Christoph Eltze war zuvor 15 Jahre bei der Unternehmensberatung McKinsey hauptsächlich im Food-Bereich für nationale und internationale Handelsunternehmen tätig. In den vergangenen fünf Jahren hat er den Europäischen Retail-Operations Sektor von McKinsey geleitet.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise