Artikel

Wechsel in der Marketingleitung bei P&G

Jan van Mossevelde (37) hat bei Procter & Gamble (P&G) zum 1. November 2013 die Verantwortung für den Unternehmensbereich Marketing in den Regionen Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen.

Er folgt auf Dirk Heinzl (45), der in die globale Markenführung der Kategorie Oral Care für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika berufen wurde.
Der Belgier Jan van Mossevelde ist seit über 13 Jahren für Procter & Gamble tätig und verfügt über weitreichende Erfahrung aus leitenden Positionen im Marketing. Zuletzt war er für die Kategorie Home Care verantwortlich. Van Mosseveldes Karriere begann im Jahr 2000 als Assistant Brand Manager im Bereich Damenhygiene. Darauf folgten weitere leitende Stationen im Marketing in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmittel.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise