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AH to go-Filiale in Köln eröffnet

Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold expandiert weiter. Am Mittwoch wurde die erste Albert Heijn to go-Filiale in Köln eröffnet.

Es ist in Nordrhein-Westfalen der mittlerweile fünfte Albert Heijn to go nach Aachen, Essen und zwei Shops in Düsseldorf. Damit wagt sich Ahold mitten ins Kernland der Kölner Rewe Group. „Der Standort in der Kölner Neumarktgalerie ist für unser Konzept geradezu prädestiniert“, sagt Jürgen Hotz, General Manager Albert Heijn to go Germany. „Wir treffen hier auf Pendler und Umsteiger, Berufstätige aus den umliegenden Büros und natürlich auf die vielen Menschen, die in der Innenstadt einkaufen."

Auf einer Fläche von etwa 80 Quadratmetern finden sich im Kölner Albert Heijn to go rund 800 Produkte. Das Sortiment, bestehend aus Snacks, Salaten und Fertigmahlzeiten sowie niederländischen Spezialitäten, wird täglich aus den Niederlanden angeliefert.

Albert Heijn to go ist das Convenience-Format des niederländischen Handelsunternehmens Albert Heijn. Insgesamt zählen vier Shop-Formate zur Marke Albert Heijn: Supermärkte, Verbrauchermärkte, Online-Shops und das Convenience-Konzept, mit dem die Niederländer vor einem Jahr den Sprung auf den deutschen Markt gewagt haben. Weitere to go-Filialen sind in Planung.

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