Artikel

Albert Heijn eröffnet weitere Filiale in Deutschland

Das niederländische Einzelhandelsunternehmen Ahold hat seinen zweiten Albert- Heijn-to-go-Convenience-Shop in Düsseldorf eröffnet. Die zweite Filiale in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ist in der U-Bahnstation Heinrich-Heine-Allee zu finden.

 

Der Standort ist ganz bewusst gewählt. Denn mit seinem Convenience-Sortiment will sich Albert Heijn to go in erster Linie an Schüler, Studenten, Berufstätige, Pendler und Menschen unter Zeitdruck richten.
„In einem so zentral gelegenen Knoten- und Umstiegspunkt wie der U-Bahnstation ‚Heinrich-Heine-Allee‘ treffen wir mit unserem Konzept genau die Bedürfnisse der Menschen, die sich dort bewegen“, sagt Jürgen Hotz, General Manager Albert Heijn to go Deutschland. Der neue Shop an der Heinrich-Heine-Allee ist mit 120 Quadratmetern deutlich größer als die bisherigen Albert Heijn to go Filialen (mit rund 80 Quadratmetern). Entsprechend umfangreicher ist auch das Sortiment, das die Kunden an der U-Bahn Station vorfinden. Neben einer Auswahl an frischen Convenience-Produkten wie etwa frischen Salaten, vorgeschnittenem Obst, Sandwiches, belegten Brötchen und frischen Fertigmahlzeiten, finden sich dort auch einige ausgewählte Nonfood-Convenience-Artikel wieder.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise