Artikel

Allgäuer Hof-Milch bestellt neuen Kaufmännischen Leiter

Die Molkerei Allgäuer Hof-Milch hat Christian Heckl Anfang Januar die Position des Kaufmännischen Leiters übertragen. Heckl (43) verfügt über langjährige Erfahrung in kaufmännischen Führungspositionen, auch in der Milchwirtschaft.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Bei Allgäuer Hof-Milch wurde Christian Heckl mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum Kaufmännischen Leiter berufen. Heckl (43) ist damit verantwortlich für alle kaufmännischen Belange der Molkerei. Er verfügt dem Angaben zufolge über langjährige Erfahrung in kaufmännischen Führungspositionen, unter anderem in der Milchwirtschaft, in der Fleischbranche, in der Verpackungsindustrie sowie bei einer Brauerei.

„Die Allgäuer Hof-Milch GmbH befindet sich aktuell in einem Umstrukturierungsprozess und daher freuen wir uns, dass wir mit Christian Heckl eine sowohl fachlich als auch persönlich hervorragende Führungskraft gewinnen konnten. Mit seiner Unterstützung werden wir die Allgäuer Hof-Milch GmbH konsequent weiterentwickeln und unsere strategische Positionierung, also hochwertige Produkte aus der Region für die Region, vorantreiben“, so Geschäftsführer Kuno Linder.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise