Artikel

Allgäuer Hof-Milch bestellt neuen Vertriebsleiter

Michael Eß fungiert bei Allgäuer Hof-Milch seit Anfang März als neuer Vertriebsleiter. Vor seiner Tätigkeit bei der Molkerei war Eß in vergleichbarer Position bei einem Allgäuer Unternehmen tätig.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Allgäuer Hof Milch

Die Molkerei Allgäuer Hof-Milch hat Michael Eß mit Wirkung zum 1. März zum neuen Vertriebsleiter berufen. „Wir freuen uns, dass wir mit Michael Eß einen erfahrenen und heimatverbundenen Vertriebsleiter finden konnte. Er ist bestens im Lebensmitteleinzelhandel vernetzt und weiß, wie man heimische Produkte im Markt platziert“, sagt Geschäftsführer Kuno Linder. Vor seiner Tätigkeit bei der Allgäuer Hof-Milch war Eß in vergleichbarer Position bei einem Allgäuer Unternehmen tätig.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Allgäuer Hof-Milch mit ihren tollen Produkten konsequent weiterzuentwickeln und gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen diese Marke voranzutreiben. Insbesondere die harte und nachhaltige Arbeit der Heumilchbauern und die daraus gewonnen Genussprodukte finde ich einzigartig“, so Michael Eß.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise