Artikel

Alpenhain: Neue Geschäftsführung

Klaus Nannt (51, Foto r.) verantwortet seit Jahreswechsel die Geschäftsbereiche Vertrieb und Produktion bei Alpenhain Käsespezialitäten. Er löst damit Hartmut Neumann ab, der diesen Bereich im vergangenen Jahr vorübergehend als Interims-Geschäftsführer geleitet hat.

Der gebürtige Bremer verfügt über Führungs- und Vertriebserfahrung aus dem Industrie und Handelsgeschäft. Er war zuvor in verschiedenen leitenden Funktionen für Kraft Foods sowie dem Backmittelhersteller CSM (Meistermarken/Ulmer Spatz) tätig. Zuletzt verantwortete er als Managing Director das deutsche  Foodservice Geschäft von Friesland Campina.
Nannt leitet das Familienunternehmen künftig als Doppelspitze zusammen mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Stefan Kost (48, Foto l.), der seit dem 1. Januar 2015 für das Unternehmen tätig ist.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise