Artikel

Alpro: Tony Lorman ist neuer Managing Director

Seit Anfang April 2020 ist Tony Lorman Managing Director für Alpro D-A-CH. Er war vorher Leiter der Handelsorganisation für die Danone Specialized Nutrition Division mit Sitz in London.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Martina Kausch | Fotos: Unternehmen

Alpro hat einen neuen Managing Director. Seit Anfang April ist Tony Lorman Managing Director für Alpro D-A-CH. Tony Lorman ist seit 20 Jahren in der FMCG-Branche tätig und hat für mehrere führende Unternehmen gearbeitet.

Seine Karriere begann Lorman in der Lebensmittelherstellung für ein lokales Unternehmen in Großbritannien, bevor er zu PepsiCo und Mars kam. Dort war er in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen an internationalen Standorten tätig. Zuletzt leitete er die Handelsorganisation für die Danone Specialized Nutrition Division mit Sitz in London.

Alpro mit Hauptsitz im belgischen Gent und ist Teil von Danone. Der Hersteller von Getränken und Nahrungsmitteln (Margarinen, Desserts, pflanzliche Alternativen zu Joghurt und Sahne) auf Sojabasis betreibt drei Produktionswerke in Belgien, Frankreich und Großbritannien.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise