Bord Bia (Irish Food Board), Irlands halbstaatliche Handelsagentur für Lebensmittel und landwirtschaftliche Erzeugnisse, lädt ein zum LEH Branchen Webinar 2020, welches die Auswirkungen von Covid-19 auf den deutschen Lebensmitteleinzelhandel und das Konsumverhalten der Endverbraucher anhand von internationalen Best Practice Beispielen und Marktforschungs-Erkenntnissen thematisiert.
Was Sie erwarten dürfen
• Begrüßung und Vorstellung von Bord Bia durch CEO Tara McCarthy und Bord Bia DACH
• Key Note des neuen irischen Landwirtschaftsministers, Charlie McConalogue
• Q&A mit Landwirtschaftsminister Charlie McConalogue und CEO Tara McCarthy
• Topic 1: Covid-19: Globale Auswirkungen auf den deutschen Lebensmitteleinzelhandel und das Konsumverhalten der deutschen Endverbraucher
• Topic 2: Best Practice Beispiele aus dem internationalen Lebensmitteleinzelhandel von Sales Consultant Director Joanna Walker, Purple Basil UK
• Q&A
Nicht verpassen und <link https: register.gotowebinar.com register _blank>hier bis zum 10.10.2020 anmelden!
Für Rückfragen, steht Ihnen <link mail ein neues fenster zum versenden einer>Hannah.Barkhoff@BordBia.ie gerne zur Verfügung.