Artikel

Bonduelle: Neuer Geschäftsführer DACH Long Life

Im August übernimmt Fabrice Renaudeau als Geschäftsführer für die Bonduelle Business Unit Long Life die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Gemüsekonserven und Tiefkühlkost im Lebensmitteleinzelhandel und Food Service. Mit der Ernennung des neuen Geschäftsführers verstärkt Bonduelle den Fokus der strategischen Neuausrichtung auf Innovationen und Kunden.

Bonduelle
Bonduelle: Fabrice Renaudeau ist neuer Geschäftsführer für die Business Unit Long Life.
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Alexandra Stojic | Fotos: Bonduelle

Fabrice Renaudeau (48) übernimmt ab August die Leitung der Business Unit Long Life des Gemüseverarbeiters Bonduelle. Er wird für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein. 

Der Marketingmann blickt auf einen zwanzigjährigen beruflichen Werdegang in der Konsumgüterbranche zurück, in dem er unterschiedliche Leitungspositionen in verschiedenen europäischen Ländern innehatte. Renaudeau begann seine Karriere 1994 im Category Management und Marketing von Procter & Gamble und wechselte 2002 zu Mars ins Nordrhein-Westfälische Viersen, bevor er 2004 die Funktion des International Brand Directors und später Marketing Directors Frankreich bei Kronebourg in der Carlsberg Gruppe übernahm.

Im Anschluss bekleidete er die Rolle des Marketing & Innovation Directors bei Campbells. Vor Renaudeaus Amtsantritt bei Bonduelle Deutschland war er bereits in verschiedenen Managementfunktionen im Bonduelle Mutterkonzern in Frankreich tätig.

Fabrice Renaudeau wird neuer CEO der Bonduelle Business Unit Long Life.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise