Artikel

Das sind unsere sechs Sieger

Erstklassige Beratung, ein vielfältiges Sortiment und ein perfekt gepflegtes Regal: Die Gewinner von Deutschlands bestes Presseregal 2017 setzen mit ihren Konzepten neue Maßstäbe. Jetzt stehen die Gewinner unseres Branchenpreises fest.

Zum dritten Mal hat die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel vorbildhafte Leistungen in der Präsentation und im Verkauf von Presseartikeln ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand jetzt im Dachgarten-Restaurant des Deutschen Bundestags statt. Knapp 120 Bewerbungen sind in diesem Jahr bei unserer Jury eingegangen.Teilnehmen konnten Lebensmittelmärkte und Tankstellenshops. Ziel des Wettbewerbs ist, kreative und werthaltige Konzepte zu fördern. Prämiert wurden vorbildhafte Leistungen in der Präsentation und im Verkauf von Presseartikeln in sechs Kategorien. Und das sind die Gewinner:

Sieger in der Kategorie Supermarkt
Rewe Stockhausen
Neuenhausplatz 74
40699 Erkrath/Unterfeldhaus


Sieger in der Kategorie Verbrauchermarkt
Hit Karlsruhe
Eichelbergstraße 34, 76189 Karlsruhe


Sieger in der Kategorie SB-Warenhaus klein

Scheck-In
Gewerbestraße 7, 69469 Weinheim


Sieger in der Kategorie SB-Warenhaus groß
Rewe Center Egelsbach
Kurt-Schumacher-Ring 4, 63329 Egelsbach

Sieger in der Kategorie Tankstelle
Aral Tankstelle Gläser, Limburger Str. 15-19, 65611
Brechen


Sonderpreis Neuausrichtung
Globus Ludwigshafen
Oderstraße 6, 67701 Ludwigshafen

Mit der Branchenauszeichnung setzt sich die RUNDSCHAU zusammen mit folgenden Partnern für die Stärkung der Kategorie Presse im Handel ein: Bauer Media, Impuls Ladenbau, Fachmagazin Tankstelle, Pressevertrieben, Verband der Deutschen Zeitschriften Verleger und Presse Grosso.

<link>Mehr zu unseren Gewinnern lesen Sie hier

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise