Artikel

Detlev Tschentscher leitet operatives Geschäft bei vpool

Detlev Tschentscher übernimmt mit sofortiger Wirkung die neugeschaffene Position des Vice President Operations beim Poolingdienstleister Vpool.

Tschentscher kann auf umfangreiche Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen des Leergutmanagements zurückgreifen. Zuvor war er für den Poolingdienstleister Chep tätig, bei dem er für 72 Filialen in 12 Ländern das operative Geschäft verantwortete.

In seiner neuen Position bei vpool wird er die Weiterentwicklung und Umsetzung von Strukturen und Strategien für die Bereiche Supply Chain und IT verantworten. Sein Fokus liegt auf Wachstum und der Optimierung des Netzwerkes.

vpool ist mit seinem Kerngeschäft – dem Pooling der roten E-Kisten und grauen H1-Paletten für temperaturempfindliche Fleischprodukte – Marktführer im Bereich Logistik, Disposition, Reinigung und Bestandsführung von Mehrwegtransportpackungen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise