Artikel

Deutscher Frucht Preis 2011: Sieger in Sicht

Die Spannung steigt: Die Fachjury hat ihr Urteil zu den Bewerbern um den Deutschen Frucht Preis 2011 gefällt. Die Preisverleihung und die Bekanntgabe der besten Obst- und Gemüse-Abteilungen Deutschlands wird am 3. Mai in Baden-Baden stattfinden.

Seit Beginn des Jahres haben sich Super- und Verbrauchermärkte sowie SB-Warenhäuser aus ganz Deutschland an dem Wettbewerb „Deutschlands Beste Obst- und Gemüse-Abteilung“ beteiligt. Die Zahl und die Qualität der Einsendungen konnte sich sehen lassen: Der hochkarätig besetzten Jury (Foto) lagen zahlreiche Bewerbungen vor, die mit wie viel Liebe, Einfallsreichtum und Engagement zusammenstellt worden waren.

Nachdem die Fachjury inzwischen Store-Checks vor Ort  durchgeführt hat, folgte in dieser Woche die zweite Juryrunde. Dort wurde es nochmal richtig spannend. Besonders die hohe Qualität vieler besuchten Märkte begeisterte die Jury.

Und nun stehen sie endlich fest: die Sieger des Deutschen Frucht Preis 2011! In den nächsten Tagen werden die glücklichen Gewinner Post erhalten und am 3. Mai 2011 heißt es dann in Baden-Baden: „Die beste Obst- und Gemüse-Abteilung Deutschlands ist in …“ Mehr zur Veranstaltung und den Siegermärkten ab dem 10. April an dieser Stelle.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise