Artikel

Deutschlands beste Getränkehändler: Wahre Champions

Beim Wettbewerb „Deutschland beste Getränkehändler“ konnten in diesem Jahr acht Märkte unsere kritische Jury überzeugen und den begehrten RUNDSCHAU-Award abräumen.

Das Team von Edeka Stadler + Honner ist zurecht stolz auf den Titel "Deutschlands bester Getränkehändler".
Von Mirko Jeschke | Fotos: Axel Griesch

Jedes Jahr prämiert die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel gemeinsam mit dem Bundesverband des deutschen Getränkefachgroßhandels, dem GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL und dem Fachmagazin WEIN+MARKT Deutschlands beste Getränkehändler.

Ausgezeichnet werden Märkte mit einzigartiger Sortimentsleistung, besonderen Vermarktungskonzepten, werthaltiger Verkaufsstrategien und kreativer Flächenkonzepte. Im LEH waren 2022 drei Getränkeabteilungen beziehungsweise -märkte von Edeka unter den Gewinnern, im Segment der Fachmärkte gab es sogar fünf Sieger.

 

Alles über die diesjährigen Sieger lesen Sie in unserem E-Paper.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise