Die Thüringer: Oliver Heyden wird Vertriebsmanager

Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen | Drucken

Bei die Thüringer Fleisch- und Wurstspezialitäten Rainer Wagner GmbH übernimmt Oliver Heyden ab Oktober die Verantwortung für die Marketingaktivitäten des Unternehmens. Er unterstützt damit das Vertriebsteam um Horst Fleischer.

Die Thüringer Fleisch- und Wurstspezialitäten Rainer Wagner GmbH verstärkt ab 1. Oktober 2019 ihr Vertriebsteam um Oliver Heyden. Dies gab der Hersteller von Original Thüringer und Original Eichsfelder Fleisch- und Wurstspezialitäten bekannt. Heyden, der seit über 15 Jahren im Vertrieb arbeitet und über langjährige Marketing-Vertriebsverantwortung in der Fleischbranche verfügt, übernimmt die Verantwortung für die Marketingaktivitäten des Unternehmens.

Oliver Heyden, der das Vertriebsteam um Horst Fleischer unterstützen wird, bringt den Anfgaben zufolge für seine neue Position umfangreiches Know-how aus der Fleischbranche mit. Vor seinem Wechsel zu Thüringer hatte er unter anderem als Vertriebsleiter beim österreichischen Unternehmen Messner in Stainz gearbeitet. Weitere Stationen waren die Fleischwerke Zimmermann sowie die Brennecke Harzer Wurstwaren GmbH.

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren ...