Artikel

EHI: Götz Werner bleibt weiter Präsident

Prof. Götz W. Werner, Gründer der Drogeriemarktkette dm, ist in der vergangenen Woche durch die Mitgliederversammlung des EHI für eine weitere Amtszeit zum Präsidenten des EHI Retail Institutes gewählt worden.

Die Mitgliederversammlung beschloss einstimmig, dass Werner für die nächsten drei Jahre im Amt bleiben soll.

"Das EHI leistet wertvolle Forschungsarbeiten für den deutschsprachigen Einzelhandel und ist an vielen wichtigen Brancheninitiativen maßgeblich beteiligt. Dafür setze ich mich auch gerne persönlich ein“, kommentiert Werner seine Aufgaben.

Zum Hinterfgrund: Das EHI Retail Institute ist ein Forschungs-, Bildungs- und Beratungsinstitut für den Handel und seine Partner mit rund 50 Mitarbeitern. Das internationale EHI-Netzwerk umfasst 560 Mitgliedsunternehmen aus Handel, Konsum- und Investitionsgüterindustrie.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise