Artikel

Everdrop expandiert weiter

Nach der DACH-Region, Italien und Frankreich setzt Everdrop seinen Expansionskurs fort. Vier Refill-Putzmittel des Start-ups sind jetzt auch in den Niederlanden zu haben.

Everdrop-Founder Chris Becker (l.) und David Löwe.
Von Sibylle Menzel | Fotos: everdrop

Das Münchner Nachhaltigkeits-Start-up Everdrop expandiert weiter international: Ab sofort sind Produkte bei der niederländischen Einzelhandels-Kette Albert Heijn erhältlich.

Zum Launch nehmen 650 Filialen nun vier Everdrop Refill-Putzmittel in die Regale: den WC-Reiniger sowie die Power-Pulver Bad, Küche und Universal. Außerdem ist ab sofort der niederländische Webshop www.everdrop.nl online – dabei werden Bestellungen auch nach Belgien geliefert.

"Nachdem wir schon erfolgreich in DACH, Italien und Frankreich aktiv sind, steht nun auch der Schritt in den niederländischen und belgischen Markt für unsere langfristige Strategie der Internationalisierung und unsere Weiterentwicklung zu einer echten Multichannel-Marke", so Co-Founder Chris Becker.

Ein Gespräch mit Co-Founder David Löwe lesen Sie in der April-Ausgabe der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise