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Food-Expertin Hanni Rützler startet mit Netzwerk für die Küchenindustrie

Die Ernährungsgewohnheiten sind im Wandel, das hat auch Folgen für die Küchenbranche. Ihr will die Plattform "futurekitchen" der Food- und Marketing-Expertinnen Hanni Rützler und Christiane Pauli neue Wege aufzeigen.

H. Rützler startet mit Netzwerk für die Küchenbranche
Hanni Rützler (li.) und Christiane Pauli sind die Inititiatorinnen des Netzwerks futurekitchen.
Von Sibylle Menzel | Fotos: futurekitchen

"Ein inspirierendes Netzwerk für die Zukunft der Küche" – unter diesem Motto geht die Plattform <link http: www.futurekitchen.eu>www.futurekitchen.eu an den Start, die Foodtrend-Forscherin Hanni Rützler und Marketingkauffrau Christiane Pauli ins Leben gerufen haben. Ihr Ziel: Der Küchenindustrie neue Perspektiven eröffnen, wie Endkunden Produkte und Designs ansprechend serviert werden können.

Ausgangspunkt der beiden Impulsgeberinnen für die Food- & Beverage- und Küchenbranche sind Foodtrends, anhand derer sich laut Rützler die Zukunft des Kochens und Genießens ankündige: "Trends darf man aber nicht mit Mode verwechseln. Es geht vielmehr um gesellschaftliche Entwicklungen, die vielfältige Ursachen haben. Um diese zu erkennen und zu verstehen, braucht es den Blick über den Tellerrand der Küchenbranche."

Für den gemeinsamen Austausch und den Input der beiden Expertinnen werden unter anderem Webinare, Reisen oder maßgeschneiderte Seminare angeboten.

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