Fyffes International verstärkt das Vertriebsteam in Deutschland mit Gunnar Seitz. Seitz ist Diplom-Kaufmann und begann seine Karriere 2010 bei The Nielsen Company. Dort bekleidete er verschiedene Positionen mit wachsender Verantwortung. Bei Nielsen habe er auch ein ausgeprägtes Verständnis für gemeinsame Potenziale zwischen Produzenten, Shoppern und dem Handel entwickelt, heißt es in einer Mitteilung von Fyffes.
2015 wechselte Seitz zu Colgate Palmolive, zunächst in eine Shopper Marketing Position. Kurz darauf wurde er zum Key Account Manager befördert. Im Jahr 2021 wurde ihm dann die Verantwortung für die Leitung des Teams für den Drogeriemarktkanal übertragen, dem wichtigsten Handelsumfeld für Körper- und Zahnpflegeprodukte.
Seitz hat, wie Geschäftsführer Knop lange Zeit für den US-Multi Colgate Palmolive gearbeitet. Beide sind aus Hamburg, was laut Fyffes "die Transformation von Fyffes in Deutschland zu einem noch moderneren, effizienteren und verlässlichen Partner im Handel mit Frischeprodukten beschleunigen" soll.