Artikel

Gastrokonzept: "Oh Angie!" kommt nach Heidelberg

Rewe baut sein neues Gastrokonzept "Oh Angie!" aus. Nach der ersten Filiale in Berlin soll im Januar eine zweite in Heidelberg eröffnen, das bestätigte ein Rewe-Sprecher auf Anfrage. Im Eingangsbereich des Rewe-Centers in Rohrbach existiert derzeit noch die letzte Filiale von "Made by Rewe".

Ende September feierte das neue Gastrokonzept in Berlin seine Premiere. Es befindet sich im Einkaufscenter "The Q" zwischen einem neuen Temma-Bio-Markt und einem Rewe-City.

"Oh Angie!" ist der zweite Versuch der Kölner ein Gastrokonzept für den Lebensmitteleinzelhandel zu etablieren. „Made by Rewe“ war vor gut einem Jahr mit insgesamt drei Standorten - zwei in Köln und einem in Heidelberg - an den Start gegangen. Allerdings blieb der Erfolg aus. Nach einer einjährigen Testphase wurde das Experiment Ende August gestoppt und die beiden Standorte in Köln geschlossen. Die Erfahrungen aus "Made by Rewe" sollen nach Angaben von Rewe in das neue Konzept eingeflossen sein.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise