Artikel

General Mills hat neuen Sales Director Deutschland

Burkhard Rosien ist seit Mitte April neuer Sales Director für Deutschland bei General Mills in Hamburg. Der 52-Jährige war bis zu seinem Wechsel zu General Mills als Sales und Marketing Director bei R&R Icecream tätig. Burkhard Rosien folgt auf Santiago Gonzalez, der das Unternehmen verlassen hat.

Burkhard Rosien verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung im Konsumgüterbereich. Vor seiner beruflichen Laufbahn bei R&R Icecream war er 24 Jahre lang für Unilever in verschiedenen nationalen und internationalen Führungspositionen tätig.

In seiner Funktion als Sales Director Deutschland bei Generall Mills verantwortet Burkhard Rosien die Bereiche Food Service und Retail für die Marken Häagen-Dazs, Knack & Back, Old El Paso und Nature Valley.

Seine langjährige Kompetenz im Eiscreme Segment soll die Präsenz der Marke Häagen-Dazs stärker ausbauen, so Matthias Dimke, Managing Director von General Mills.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise