Artikel

Gerolsteiner-Chef Mähler nimmt seinen Hut

Robert Mähler, Sprecher der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnens, verlässt das Unternehmen „auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzustreben“, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

"Gerolsteiner" "Mähler" "Mineralbrunnen" Haribo
Robert Mähler, Sprecher der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnens, verlässt das Unternehmen.
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Marcelo Crescenti | Fotos: Gerolsteiner

Mähler war erst im April 2017 zu Gerolsteiner gekommen, davor verantwortete er das internationale Geschäft der Haribo-Gruppe. Zuvor arbeitete er zwölf Jahre bei der August Storck KG, wo er zum Deutschland-Geschäftsführer aufgestiegen war.

„Robert Mähler hat einen nachhaltigen Beitrag zur künftigen Ausrichtung der Unternehmensstrategie geleistet“, sagte Matthäus Niewodniczanski, Vorsitzender des Gerolsteiner-Beirats. Und fügte hinzu: „Wir bedauern sein Ausscheiden sehr.“ Einen Nachfolger hat das Unternehmen noch nicht genannt.

"Gerolsteiner" "Mähler" "Mineralbrunnen" Haribo
Robert Mähler, Sprecher der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnens, verlässt das Unternehmen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise